• Jobs Job bei Kotzenberg Textil-Service GmbH

Kotzenberg Textil-Service GmbH

Hövelhof

Einkauf / Logistik

Hövelhof

Service-Auslieferungsfahrer (m/w) Kotzenberg Textil-Service GmbH Hövelhof Auslieferung und Abholung von Berufskleidung und Schmutzfangmatten; kompetenter Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden; Pflege im Umgang mit dem Fahrzeug; aufmerksamer und freundlicher Kundenservice; Annahme und Weiterleitung von Kundenwünschen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit 4100 Kunden Und Rund 180 Mitarbeitern Unsere Kunden Versorgen Wir Mit Berufskleidung Sowie Schmutzfangmatten Im Mietservice Als Regionaler Partner Vieler Renommierter Unternehmen Legen Wir Wert Auf Verantwortung Nachhaltigkeit Zuverlässigkeit Und Langfristige Zusammenarbeit Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Unsere Leidenschaft Und Unser Antrieb Dabei Gehören Wir Zu Einem Bundesweiten Verbund Selbstständiger Unabhängiger Unternehmen Die Seit über 40 Jahren Gemeinsam Unter Der Qualitätsmarke Dbl Auftreten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Service-auslieferungsfahrer (m/w) Ihre Aufgaben: Auslieferung Und Abholung Von Berufskleidung Und Schmutzfangmatten Kompetenter Ansprechpartner Vor Ort Für Unsere Kunden Pflege Im Umgang Mit Dem Fahrzeug Aufmerksamer Und Freundlicher Kundenservice Annahme Und Weiterleitung Von Kundenwünschen Und Aufträgen Ihr Profil: Führerschein Klasse B Tatkräftige Und Engagierte Persönlichkeit Freundliches Auftreten Serviceorientiert Und Kommunikationsfähig Teamfähigkeit Sowie Organisatorisches Geschick Sorgfalt Und Flexibilität Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Dienst­leistungsunternehmen Wir Bieten Familienfreundliche Arbeitszeiten In Einer 5-tage-woche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Fahrer Lkw-Fahrer LKW-Fahrer Lkw LKW Berufskraftfahrer Auslieferungsfahrer Kraftfahrer Kundenumgang Kundenservice Auslieferer Servicefahrer Kundenbetreuung Lieferant Kraftfahrer Auslieferverkehr Großhandel Auslieferungsfahrer Lager Kommissionierer Fahrer Lkw-Fahrer LKW-Fahrer Lkw LKW Berufskraftfahrer Auslieferungsfahrer Kraftfahrer Kundenumgang Kundenservice Auslieferer Servicefahrer Kundenbetreuung Lieferant Kraftfahrer Auslieferverkehr Großhandel Auslieferungsfahrer Lager Kommissionierer Service-Auslieferungsfahrer (m/w) Auslieferung Und Abholung Von Berufskleidung Und Schmutzfangmatten Kompetenter Ansprechpartner Vor Ort Für Unsere Kunden Pflege Im Umgang Mit Dem Fahrzeug Aufmerksamer Und Freundlicher Kundenservice Annahme Und Weiterleitung Von Kundenwünschen Hövelhof Fahrer Lkw-Fahrer LKW-Fahrer Lkw LKW Berufskraftfahrer Auslieferungsfahrer Kraftfahrer Kundenumgang Kundenservice Auslieferer Servicefahrer Kundenbetreuung Lieferant Kraftfahrer Auslieferverkehr Großhandel Auslieferungsfahrer Lager Kommissionierer

Service-Auslieferungsfahrer (m/w)

Textilreiniger (m/w)
   Kotzenberg Textil-Service GmbH (Hövelhof)

Handwerklich technischer Mitarbeiter (m/w)
   Kotzenberg Textil-Service GmbH (Hövelhof)

Mitarbeiter für die Kalkulation (m/w/d) Hochbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung
   Team Baupersonal 4.0 (Berlin)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) als Koordinationskraft für Gruppenangebote
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)